Forum / Allgemein

Hausmittel gegen Spinnmilben?

hallo leute,

bin neu hier und habe gleich ein ernstes und zugleich ekelerregendes problem: meine zimmerbanane ist total von spinnmilben befallen. sieht total ekelhaft aus. hoffe die breiten sich nicht in der wohnung aus. kennt jemand ein gutes hausmittel gegen diese plagegeister? ich hoffe man kann es auf dem bild erkennen.

spinnmilben igitt igitt
Quelle: spinnmilben igitt igitt

ansonste fällt mir nur das hier ein:
https://media.giphy.com/media/wvFrJa4aWKuvm/giphy.gif
Quelle: https://media.giphy.com/media/wvFrJa4aWKuvm/giphy.gif

Test

äöä

Ne ne, da gibt es so ein Mittel im Baumarkt. Damit wird man sie ganz gut los. Oder diese Sticks, die man in die Erde steckt.

Antwort schreiben

Weitere Diskussionen

Anmelden


Das könnte dich auch interessieren:

Im Augenblick betrachtete Bilder:

Tomaten ausgepflanzt Ausgepflanzte Tomatenstöcke