Forum / Allgemein

Terassengestaltung

Hallo!
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Terrassen so gestaltet habt.
Beschreibt mal los, Gerne auch mit Fotos!

Wir haben Stein-Betonplatten und eine gestreifte Markise. Die Gartenmöbel sind auch nicht mehr die Neuesten. Aber dafür blüht alles prächtig, Das ist mir die Hauptsache.

Grüße Andi

Naja also wenn schon das Holz aufgequollen ist, kann man da nicht mehr viel machen. Sind die denn überhaupt für draußen geeignet? Am besten mal etwas hochwertigere Gartenmöbel kaufen und ggf. mit einer Plane abdecken. Was auch helfen soll, ist so eine Terrassenüberdachung. Die gibts schon für wenige Euro im Baumarkt als Bierzelt oder man baut sich gleich was Richtiges auf, wie hier zum Beispiel.

Kostet zwar ne Kleinigkeit aber dafür hat man sicherlich auch eine gute langfristige Lösung, bei der man sich über die Gartenmöbel keine großen Gedanken machen muss. Meine Eltern haben sowas aus Holz gebaut und das Teil steht schon viele Jahre.

Beste Grüße

Wie wärs mit hohem Gras zwischen den Betonplatten?

Antwort schreiben

Weitere Diskussionen

Anmelden


Das könnte dich auch interessieren:

Im Augenblick betrachtete Bilder:

Ensete Maurelii