Forum / Allgemein

Perfekter Garten: Projekt Gäste unterbringen

Guten Tag mal wieder,

der Gedanke, den Sohnemann (nervige 16) oder auch mal ein paar Gäste im Gartenhaus unterzubringen, schwebt mir schon eine Weile im Kopf herum. Allerdings ist die Anschaffung kein Pappenstiel für uns - ob sich das lohnt, wird die Praxis zeigen, eh klar. Aber ein fehlkauf wäre umso schlimmer. Habe mir gerade mal ein paar Seiten angeguckt, darunter diese: https://immobilienmarkt.faz.net/immobilien-ratgeber/gartenhaus-welches-material FAZ ist doch eigentlich seriös? Leider steht da nichts zu den verschiedenen Dicken der Wände.
Wir gehen davon aus, dass wir noch extra dämmen müssen.
Ist das günstiger, wenn man das selbst macht oder lieber machen lassen, weil- doppelt machen ist doppelt teuer?

lG

Antwort schreiben

Weitere Diskussionen

Anmelden


Das könnte dich auch interessieren:

Im Augenblick betrachtete Bilder:

Musa Basjoo Banane im Treppenhaus Musa Basjoo ausgepflanzt im Garten