Forum / Off-Topic

Was macht für euch einen erholsamen Garten aus?

Mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach zu einer richtigen Ruheoase gehört im Garten. Oder ob das für euch überhaupt relevant ist?

Ich arbeite viel von zu Hause aus und gerade im Sommer konnte ich jetzt viel draußen arbeiten (habe gutes WLAN draußen, hehe). Ich hatte eine schöne Garten Garnitur Stühle.
Und viele Pflanzen und unendliche Ruuuuhe.

Wofür nutzt ihr euren Garten ? Als zusätzlichen Raum, in dem man sich aufhalten kann oder nur als Obst- und Gemüsespender?

Ich liebe Ruheoasen! Habe davon auch ganz viele in meinem Haus. Wintergarten, Schlafzimmer, Wohnzimmer und auch der richtige Garten und sogar der Dachboden!
Ich lade auch immer alle zu mir nach Hause ein und gehe nicht so gerne raus, weil es einfach zu bequem ist :D

Gutes Wlan im Garten habe ich leider nicht.... da beneide ich dich ein wenig.
Habe vor ein paar Wochen erst mein Fernstudium ( https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-maschinenbau-beng.html ) abgeschlossen und konnte leider, leider nicht im Garten arbeiten.
Was hast du denn für Internet, wenn ich fragen darf?

Ich nutze meinen Garten zum abschalten. Ich liebe Wildblumen, Bäume und Büsche.
Desweiteren habe ich auch einen großen Teil zum Kräuter-Anbau und für andere Nutzpflanzen (Obstbäume, Beeren, Kürbis, Zucchini, Kartoffeln, Tomaten, Gurken, Spinat etc).

P.S.:
Oh Mist da ist wohl etwas schief gelaufen. Wollte nur dir nur zeigen, wo ich studiert habe ( https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-maschinenbau-beng.html )

Und was hast du so für Pflanzen im Garten?

Antwort schreiben

Weitere Diskussionen

Anmelden


Das könnte dich auch interessieren:

Im Augenblick betrachtete Bilder:

Üppig verzweigte Engelstrompete Engelstrompete Engelstrompete Engelstrompete Engelstrompete